Geistheilung


Der Geist kann heilen?

Der Einsatz von Geistheilung heißt für Dich, dass Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden können. Ich verbinde mich mit der göttlichen Quelle und sende über mein Herz die heilenden Frequenzen in deinen Körper. Heilung kann nur mit deiner Erlaubnis geschehen und auch nur, wenn Du Heilung erfahren möchtest.

Krankheit ist immer seelisch oder karmisch bedingt. Krankheit hat eine andere Schwinung im Körper als Gesundheit. Liebe, Dankbarkeit, Freude sind hochschwingend. Dagegen sind Wut, Hass, Neid niederschwingend. In der Geistheilung wird sozusagen ein „update“ vorgenommen. Die niederschwingenden Frequenzen werden angeschaut, erörtert „Wo kommen sie her“ und nach Klärung wird das Ereignis mit hochschwingenden Energien überschrieben. Das Ereignis geht nicht verloren, doch die Emotionen an das Ereignis werden verändert.

Wichtig: „Ich bin nicht das Wasser, sondern ich bin der Schlauch, durch welches das Wasser (Heilenergie) fließt“. Ich bin der Kanal, durch diesen die göttlichen Heilenergien über mein Herz in dein Herz fließen können.

 

Du glaubst nicht an Wunder?

Die Geistheilung glaubt an Wunder. Und ich sage Dir, es gibt Wunder und sie geschehen immer wieder. Fordere auch für Dich diese Wunder ein. Es gibt zahlreiche Berichte von Spontanheilungen (spontanen Remissionen), ausgelöst durch den absoluten Heilungswillen der Person selbst.

Dr. Lewis Mehl–Madrona, amerikanischer Prof., ausgebildet in Familienmedizin, Psychiatrie und klinischer Psychologie: „Die Medizin verwechselt Hoffnung mit unrealistischer Einschätzung. Wenn wir sowohl Hoffnung als auch realistische Einschätzung haben, können wir an der Möglichkeit der Genesung festhalten, auch wenn wir wissen, dass man wirklich krank ist. Hoffnung ist nicht dasselbe wie realistische Einschätzung. Ein Ältester sagte mir, dass wir nicht heilen können, wenn wir nicht daran glauben, dass es möglich ist. Spontane Remission geht oft mit einem Wechsel der Geschichte einher“.

Wenn Du mehr darüber lesen möchtest: www.futurehealth.org

Heilung kann schnell gehen. Heilung kann Zeit brauchen. Doch Heilung ist immer möglich. Und niemand weiß, wie etwas ausgehen wird. Daher lasse Dich nie davon abbringen, an Deine Heilung zu glauben. Glaube nur an Deine eigenen Prognose und nicht an die Prognose, die andere Menschen die erzählen.