Persönliche, spirituelle Entwicklung / Innerer Wachstum


Seit es Menschen gibt, gibt es Spiritualität. Für uns bedeutet Spiritualität kurz gefasst „alles hat einen göttlichen Ursprung“. Entscheidest Du, dich spirituell weiter zu entwickeln, dann bist Du bereit, das Göttliche in Dir zu leben. Du musst nicht das Göttliche im Außen suchen, es ist bereits in Dir! Spiritualität zu leben, bedeutet, dass Du mehr und mehr deiner Intuition (dem 6. Sinn) vertraust und dich von deiner „inneren Führung“ leiten lässt.
Vor 10 Jahren hätten wir nicht im Traum daran gedacht, dass wir einmal spirituelle Seminare leiten werden. Was wir damit ausdrücken wollen? Dass wir, wenn wir Vertrauen haben, eben nicht wissen, wo uns der Lebensweg hinführt. Wenn wir aber im Alltag bereit sind, unsere Gefühle, unsere Intuition zu leben, tut sich dadurch die Möglichkeit auf, glücklich zu werden und das zu Leben wonach unser Herz ruft.

Bei diesem Schritt, deinen Herzens-Weg zu gehen können wir dich unterstützen.