Über uns


Unsere Arbeit wird Deiner Heilung dienen – wobei wir Dich nicht heilen, sondern Dir die Tore zu  Deinen Selbstheilungskräften öffnen, Du mit unserer Hilfe hindurch schreiten kannst, um Dich dann selbst zu heilen.

Bist du bereit – dann kann Heilung geschehen.

ueber uns_1280px

Die Geistige Welt unterstützt – und bestärkt uns stets aufs Neue, diesen Weg zu gehen. Ein Weg, der mit der Bereitschaft, lebenslang lernen zu wollen, verbunden ist. Wir sind dankbar für diese Aufgabe.

Gerhard

Mein Beruf ist Bäckermeister in der Jugendstrafanstalt in Ebrach. Zu meinen Aufgaben gehört es, den jungen Gefangenen eine neue Perspektive nahezubringen. Ich bin für die Ausbildung (Bäcker) und die Erziehung verantwortlich. Außerdem bin ich Mitarbeiter im Kriseninterventionsteam nach belastenden Ereignissen im Strafvollzug.

mehr über mich

Uschi

Keine leichte Kindheit, eine Nahtoderfahrung mit 8 Jahren und der Drang, den Sinn des Lebens zu verstehen, haben dazu geführt, mich mit meinem Selbst zu beschäftigen.

mehr über mich

Panorama2-500px