Uschi


Mein Name ist Uschi Uhl, Jahrgang 1967.

Verheiratet, 2 erwachsene Kinder.

Hochsensibel, hellfühlig, empathisch, lebenserfahren, intuitiv, flexibel.

In meiner Kindheit war ich umgeben von viel Natur. Ich hatte Glück nicht in einen Kindergarten gehen zu müssen und dadurch viel Freiheiten. Ein großer Wunsch war es schon damals, „Doktorin“ zu werden. Die Schattenseite meiner Kindheit waren, dass ich körperlichen und seelischen Traumatas ausgesetzt war. Im 8. Lebensjahr hatte ich eine Nahtoderfahrung und im Alter von 12 beschloss ich nach einem schweren Fahrradunfall mit Koma, einfach zu vergessen.  Das Vergessen hat viele Jahre funktioniert. 1998 veränderte sich durch ein Ereignis mein Leben. Stück für Stück begann ich mich zu erinnern. Mein Heilungsweg begann.

Viele Fragen drängten sich mir auf. Warum kann man nicht einfach vergessen? Was lässt einen erinnern?

Was für einen Sinn soll es haben, sich zu erinnern?

Heute, nachdem ich viele Jahre meinen Heilungsweg gegangen bin, spüre ich, mehr Klarheit zu all diesen Fragen bekommen zu haben. Meine innere Weisheit lässt mich dankbar auf mein Leben zurückblicken. Ich fühle mich beschenkt vom Leben. Das Wichtige was sich mir zeigt: “ mit dem Herzen zu sehen“. Daran werde ich weiter üben.

Du möchtest mehr über mich wissen? … dann klicke hier mein Werdegang

Lass auch Du Dich von Deinem Leben beschenken, gerne unterstütze ich Dich auf deinem Herzensweg.

Ich freue mich, wenn Du Kontakt mit mir aufnimmst.

Herzlichst Uschi

E-Mail info@heilarbeit-uhl.de

oder über das Kontaktformular