Treffen-im-Kreis


Treffen-im-Kreis

Wir begegnen uns im Kreise um gemeinsam Heilung geschehen zu lassen. Zusammen beschließen wir das „Thema“ des Abends, auch ob wir für andere schamanisch reisen oder jeder für sich selbst schamanisch reisen möchte.

Somit hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, an seinem weiteren spirituellen Weg und/ oder zugleich gemeinsam an unseren Wegen durch die Gruppendynamik, weiterfortzuschreiten. Mit Hilfe der Geistigen Andereswelt bitten wir um Heilung für uns und unsere Gruppe.

Du möchtest uns und unsere Arbeit kennenlernen? Dann nimm mit uns Kontakt auf. An diesem Abend hast Du die Möglichkeit dazu. Wir freuen uns auf Dich.

Termine:

  • werden kurzfristig über unsere Whats-App-Gruppe bekannt gegeben. Möchtest Du dabei sein, so melde Dich bei uns.

Jeweils von 19 – 21 Uhr, kostenfrei   – Anmeldung erforderlich!

Begrenzte Teilnehmerzahl – daher Anmeldung wichtig.

Zum Anmelden das Kontaktformular verwenden. Weitere Informationen erhältst Du nach Deiner Anmeldung.

>>> Direkt über das Kontakformular anmelden