Seminare



Lass Wunder geschehen.

Erwecke deine persönliche Kraft.

Wähle aus unserem aktuellen Programm:


TipiDie alten Heiltechniken des Schamanismus sind leicht zu erlernen – und von jedermann dazu! Du wirst erstaunt sein, wie einfach es ist und große Freude dabei empfinden. Das Erlernte kannst Du sofort in Deinem Alltag anwenden und Dein Leben kann sich positiv verändern. Dein Körper, Geist und Deine Seele können wachsen und Du kannst die Harmonie und Regeneration in Dir spüren.

So alt der Schamanismus ist – für alle, die sich ein Leben in Harmonie und Gesundheit wünschen, die Frieden in der Welt und in ihrem persönlichen Leben anstreben – kann er auch heute noch bedeutsam sein. Der Schamanismus lehrt eine Lebensform, wie Du inmitten von Veränderungen, Problemen, Krisen in Deiner Mitte bleiben kannst, sodass Dich die Hoffnung nie verlässt. Mehr und mehr wächst dein Selbstvertrauen, weil Dein neues Wissen über die Zyklen des Lebens DICH wachsen lassen. Dabei unterstützen wir Dich gerne.

Wir arbeiten in kleinen Gruppen bis max. 9 TeilnehmerInnen. Dadurch können wir individueller auf Dich eingehen.

Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht, die aktuellen findest Du hier: Termine/ Aktuelles . Unsere Seminare finden bei wärmeren Wetter in unserem Tipi in unserem Garten oder in unserem Meditationsraum statt. Mehr Informationen erhältst Du bei Deiner Anmeldung.  Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

In unseren Seminaren bekommst Du die Möglichkeit mehr von Deiner Seele kennenzulernen. Um Deiner Seele etwas Gutes zu tun, um neue Impulse Deinem Leben zu geben und leichter und freier durchs Leben zu schreiten. Die erlernten Methoden kannst Du sofort für Dich selbst nutzen. Erkenne, wie sich Dein Zugang zu Deiner Seele ausweitet und wie sich dies auf Dein Leben auswirkt.

Wähle aus unserem Seminarprogramm und finde das passende Seminar für Dich.        

Derzeit bieten wir folgende Seminare an: