Ganzheitliche Traumatherapie


Deine Behandlung

Niemand wirkt weniger stark, weniger kompetent oder weniger intelligent, wenn er fremde Hilfe annimmt, lediglich dann, wenn er versäumt danach zu fragen, wenn es hilfreich gewesen wäre!“ – Unbekannt

 

Wir alle tragen die Kraft in uns, um uns selbst zu heilen. Gerne begleite ich Dich auf deinem Heilungsweg. Ich eröffne deinen Heilungsraum und Deine Heilungsreise kann beginnen.

Du profitierst aus meinem ganzen Spektrum erlernter Methoden. Welche Methode ich einsetze ergibt sich aus dem Gespräch mit Dir und Deinem Anliegen. In die Behandlung fließt mein ganzes Wissen aus meinem eigenen Heilungsweg und den Erfahrungen aus meiner seit 2013 bestehenden Praxis. Der Einsatz von Geistheilung heißt für Dich, dass Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden können. Ich verbinde mich mit der göttlichen Quelle und sende über mein Herz die heilenden Frequenzen in deinen Körper. Heilung kann nur mit deiner Erlaubnis geschehen und auch nur, wenn Du Heilung erfahren möchtest.

Wichtig: „Ich bin nicht das Wasser, sondern ich bin der Schlauch, durch welches das Wasser (Heilenergie) fließt“. Ich bin der Kanal, durch diesen die göttlichen Heilenergien über mein Herz in dein Herz fließen können.

 

Du glaubst nicht an Wunder?

Ich sage Dir, es gibt Wunder und sie geschehen immer wieder. Fordere auch für Dich diese Wunder ein. Es gibt zahlreiche Berichte von Spontanheilungen (spontanen Remissionen), ausgelöst durch den absoluten Heilungswillen der Person selbst.

Dr. Lewis MehlMadrona, amerikanischer Prof., ausgebildet in Familienmedizin, Psychiatrie und klinischer Psychologie: „Die Medizin verwechselt Hoffnung mit unrealistischer Einschätzung. Wenn wir sowohl Hoffnung als auch realistische Einschätzung haben, können wir an der Möglichkeit der Genesung festhalten, auch wenn wir wissen, dass man wirklich krank ist. Hoffnung ist nicht dasselbe wie realistische Einschätzung. Ein Ältester sagte mir, dass wir nicht heilen können, wenn wir nicht daran glauben, dass es möglich ist. Spontane Remission geht oft mit einem Wechsel der Geschichte einher“.

Wenn Du mehr darüber lesen möchtest: www.futurehealth.org

Heilung kann schnell gehen. Heilung kann Zeit brauchen. Doch Heilung ist immer möglich. Und niemand weiß, wie etwas ausgehen wird. Daher lasse Dich nie davon abbringen, an Deine Heilung zu glauben. Glaube nur an Deine eigenen Prognose.

Ich habe viele Heilungen für mich selbst erfahren können. Und darüber hinaus konnte ich in den „Verletzungen“ die spirituelle Chancen für mich erkennen.

 

So sieht Deine Behandlung aus:

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Geschichte anvertraust. So führe ich Dich Schritt für Schritt zu Deiner Selbstheilung und lehre Dich das Geschenk der Selbstfürsorge. Es ist nicht mein Bestreben Dich von meiner Arbeit abhängig zu machen. Vielmehr ist es mein Bestreben, dass Du Deine Selbstkontrolle über Dein Leben zurückgewinnst. Das kann bedeuten, dass der Folgetermin Wochen später sein kann. Betrachte mich als Türöffner für Dein Anliegen und ich bitte Dich, einzutreten und beim Durchgehen begleite und unterstütze ich Dich.

Meine Praxis ist eine Privatpraxis nach dem Heilpraktikergesetz der Psychotherapie. Mein Stundensatz beträgt 75€ und aus meiner Erfahrung heraus, kannst Du mit 2 Stunden Behandlungszeit rechnen. Der Betrag ist am Ende in bar zu begleichen. Nach der Behandlung bekommt Dein Körper die Zeit, die er braucht, um alles zu verarbeiten. Den Folgetermin vereinbarst Du mit mir, wenn Du das Gefühl hast, wieder meine Arbeit in Anspruch nehmen zu wollen.

Am liebsten arbeite ich mit Dir vor Ort. Es sind jedoch auch Behandlungen per Skype oder Telefon möglich.

Lass uns dies in einem kurzen Telefonat abklären.

Telefon Nr. 09321 – 38 25 67 oder E-Mail info@heilarbeituhl.de

oder über das Kontaktformular

 

 

 

VP157363_1-4