Ahnen-Kurs


Folge dem Ruf Deiner Ahnen.

Gemeinsam erinnern wir uns unserer Ahnen. Wir blicken zurück und verbinden uns mit unseren Ahnen. Sollte Aussöhnung von Nöten sein, so darf dies geschehen. Seine Ahnen als Kraft hinter sich zu spüren, erleichtert Dein Leben im Hier und Jetzt. Alles was geheilt wird, heilst Du somit nicht nur für Dich, sondern auch für Deine zurückliegende und die Dir nachfolgende Generation. Dankbarkeit, Liebe, Kraft können Dein Leben neu beleben.

Es ist eine sehr alte Tradition sich um die Zeit um Samhain, sich mit den Ahnen zu verbinden. Samhain, eine besondere Zeit im Jahreskreis, in der die Schleier zur Anderswelt wieder einmal weit geöffnet sind, und „Grenzüberschreitungen“ leicht möglich sind. Wir haben die Möglichkeit mit unseren Ahnen/ Vorfahren in Kontakt zu treten. Die Dunkelheit lädt uns ein, die Angst vor ihr zu verlieren, um zu erkennen das alles ein Ende hat und sich darin doch ein Neuanfang birgt. Wir können spüren lernen, dass wir mit allem verbunden sind. Die Verbindung zu unseren Ahnen kann uns stärken und Kraft geben und die Angst vor dem Tod und dem Sterben zu verlieren. An Samhain ehren wir unsere Ahnen und haben die Möglichkeit uns zu bedanken

Mit Hilfe der Trommel kommst du in die Entspannung und wir rufen die Ahnen. Dabei wird nichts Erzwungen, es wird sich das für dich zeigen, was JETZT dran ist. Du hast die Möglichkeit mit deinen Ahnen in Kontakt zu treten und Informationen zu erhalten, die du dann auflösen und somit heilen kannst. Verträge aus Vorleben können gelöst werden oder du erhälst Rat und Beistand für dein jetziges Leben. Alles ist möglich und darf sein. Nach Erhalt der Informationen heilen wir in einer Ahnenzeremonie die Anteile, die erlöst werden möchten. Am Ende danken wir unseren Ahnen.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Nach deiner Anmeldung erhälst Du weitere Informationen. Begrenzte Plätze, max. 7 TN.                                     Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Termin für den Ahnen-Kurs:

  • Samstag 6.11.2021, 10 – 17 Uhr, 99€

– Bringst Du eine zweite Person mit, so zahlt jeder 89€

>>> Direkt über das Kontakformular anmelden