Burnout


Warum bist du bei mir richtig?

Du bist richtig bei mir, weil ich selbst einen Burnout durchlebt habe. Heute bin ich wieder in meiner Kraft und genieße das Leben. Nun kann ich aus dieser Erfahrung heraus mit meiner neu gewonnen Kraft schöpfen. Schöpfen für Deinen Weg aus der Krise.

Ich werde Dich mit Erfahrungen meines Heilungsweges und meinem „Werkzeugkasten“ all meiner erlernter Methoden unterstützen, dass auch Du wieder Lebensfreude fühlen kannst.

In meinen Behandlungen fließen Techniken aus meiner Weiterbildung zum Burnout/ Mobbing Coach, schamanische Heilmethoden, Hypnose und Geistheilung ein.

Zusammen werden wir einen Lösungsweg erarbeiten, wie Du Deinen Alltag neugestalten kannst, so dass Du wieder gut für dich sorgen wirst, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich.

Stück für Stück werde ich Dich dabei unterstützen, dass Du wieder

  • Zugriff auf Deine Ressourcen bekommst
  • Selbstkontrolle über Dein Leben zurück gewinnst
  • Deine Energieräuber entlarvst
  • erkennst, was Dir wirklich guttut
  • Dich den Veränderungen des Lebens mit Freude hingeben kannst

 Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Heilungsweg begleiten darf.