mein Werdegang


Mein Werdegang

Mein Heilungsweg hat mich gelehrt, dass es einen Körper, eine Seele und einen Geist gibt. Und das große Ziel ist es, im Leben hier auf Mutter Erde, diese in Einklang zu bringen. Zu verstehen, dass ich nicht mein Körper bin, sondern dass ich ein Göttliches Wesen bin, welches seinen Körper benutzt um Erfahrungen zu machen. Diese Erfahrungen führen mich zurück zu meinem wahren SELBST.

Meine Seele ist Teil des Ganzen. Und diese Seele strebt nach dieser Ganzheit/ Einheit, aus dieser sie einst entsprungen ist, und sie möchte wieder zurück in diese Einheit kehren. Wir entwickeln eine Sehnsucht in uns, eine Sehnsucht nach der Einheit. Geben wir uns dieser Sehnsucht hin, erwacht unser göttlicher Geist.  Eine Kraft, welche einen nicht mehr loslässt und in Wirklichkeit nie losgelassen hat.

Durch den Schamanismus habe ich einen Zugang zu meinem Geist und zum göttlichen Geist (reine, liebende UR-Kraft) gefunden. Mit dem schamanischen Reisen komme ich ganz leicht in Kontakt mit meinem höheren Selbst, und das ohne Drogen oder bewusstseinserweiternde Substanzen einnehmen zu müssen. Aus meiner eigenen Kraft heraus finde ich den Zugang.

Die Schamanische Hypnose ist ein wertvolles Instrument, um leicht an Verborgenes im Unterbewusstsein zu gelangen. Ich konnte mich dadurch meiner Vergangenheit in einem entspannten Zustand annähern. Viel Heilung konnte ich erfahren.

Durch das Lesen in der Akasha-Chronik ist es mir möglich mit dem morphogenetischen Feld und dem Akasha-Feld zu arbeiten. Das morphogenetische Feld enthält persönliche Erfahrungen, aber auch kollektive Erfahrungen werden hier abgespeichert. Das Akasha-Feld enthält das allumfassende Wissen.

Die Buddhistische Psychotherapie brachte mir das tiefe Verständnis der Ausgewogenheit, dem Streben nach innerer und äußerer Balance. Die stetige Auseinandersetzung mit der Dualität, mit den verschiedenen Seiten des Lebens, brachten mich in das Gewahrsein der Polarität. Das eine bedingt das andere, wir sind verwoben im Geflecht von Raum und Zeit, um voneinander zu lernen. Alles ist richtig wie es ist. Die Polarität bringt den Frieden, die Freiheit und die Liebe.

Die  EFT Methode ist eine sehr leicht anwendbare Methode mit sehr hoher Effizienz. Durch diese Methode konnte ich meine Selbstkontrolle wieder erlangen und dadurch fühle ich mich nicht mehr hilflos meinen Gefühlen ausgesetzt. Ereignisse aus der Vergangenheit werden durch unsere Emotionen am Leben gehalten. Durch die EFT Methode verändere ich ungute Emotionen und Erleichterung und Heilung tritt ein.

Durch die Beschäftigung mit den 7 hermetischen Gesetzen trat ich in die Welt des Kosmos ein. Alles hat einen Sinn und mein Bestreben diesen Sinn verstehen zu wollen, ist ein Teil meiner Reise zu mir selbst. Die Essenz aus all dessen ist, dass ich so viel mehr bin, als nur mein Körper und Verstand.

Mit dem Buch „Ein Kurs in Wundern“ übe ich mich tägliche darin, meine wahre Essenz zu leben. Schritt für Schritt trainiere ich meinen Geist, die Liebe Gottes zu leben. Sich seinen Schatten- und Lichtseiten des Lebens gewahr zu werden und sich am Ende für die Liebe Gottes bewusst zu entscheiden, darin übe ich mich. Dieser Herzensweg beschenkt mich mit Liebe,Freude, Glück, Dankbarkeit, Frieden und Erlösung.

Lass auch Du Dich von Deinem Leben beschenken, gerne unterstütze ich Dich auf deinem Herzensweg.

Menschen, die mich auf meinem Weg begleiteten und von denen ich lernen durfte:

  • Arzthelferin, Kosmetikerin, Ayurvedamassage
  • Fachwirtin Sozial-/Gesundheitswesen (IHK Würzburg-Schweinfurt)
  • Heilpraktikerin Psychotherapie (Dr. Michael Leisten)
  • diverse schamanische Aus- und Weiterbildungen (Don Agustin -Peru, Alberto Villodo, Andreas Krüger, Viola Flambé, Thorsten Nagel, Gert Thomas v. Löwenstein,Reinhard Stengel, Katja Fauser-Nagel)
  • Achtsamkeitsmeditation, 21 Tage in Thailand, Kontemplation (Master Han Shan, Benediktushof Holzkirchen)
  • Buddhistische Psychotherapie® (Dr. M. Ennenbach, Psychotherapeut)
  • Akasha Chronik Reading (Soluru An*Ta*Ri, Akasha-Record-Teacher)
  • Coach DVNLP (Landsiedel NLP Training)
  • Waldbaden (Deutsche Akademie für Waldbaden und Gesundheit)
  • Geistheilung (Lynne McTaggart)

Ich freue mich, wenn Du Kontakt mit mir aufnimmst.

Herzlichst Uschi

E-Mail info@heilarbeit-uhl.de

oder über das Kontaktformular