Tag der offenen Tür



Mit dabei:

Dietmar Zürrlein: Bogenschießen….

Bogenschießen – Die schönste Form den Fokus des eigenen Lebens zu finden. Steigere dein Selbstvertrauen – Höre auf deine Intuition – Finde dich selbst. Versuche den Pfeil in dein Glück zu schießen – dabei unterstütze ich dich gerne. Einfach kommen und probieren.

Nina Will:   Shabby Vintage Antik Facebook oder   Shabby Vintage Antik

Shabby Vintage Antik …. Nicht einfach nur Möbel, sondern pure Leidenschaft steckt in der Auswahl meiner Möbel für dein zu Hause – wo Individualität ein Lebensgefühl ist.

Canan + Johannes:   Mantra Singkreis mit Canan und Johannes

Gemeinsames Singen kann einen wundervollen Raum purer Freude und Freiheit schaffen. Wir können in tiefen Kontakt mit uns Selbst kommen – Tauche mit uns ein, in die Magie der Klänge. Es ist uns eine große Freude, mit dir zusammen eine Klangreise-Meditation zu erleben. Du musst nichts tun, darfst einfach genießen und dich den Schwingungen der Klänge hingeben. Am Abend hast du die Möglichkeit, uns live singend und musizierend bei unserem Open-Air-Konzert, zu hören. Wenn du mitsingen möchtest – wir freuen uns auf dich. Hörprobe…


Heike Appold:   Heikes Märchenwelt Facebook   oder    Heikes Märchenwelt

“Märchen -Erzählung” meine ganz große Leidenschaft, die ich mit viel Freude und Herzblut ausübe. Lass dich mitnehmen, in eine Welt, in der Wunder wahr werden können. Ich freue mich, dein Herz damit berühren zu dürfen. Ich nehme dich an diesem Tag direkt mit in das Märchenland – um 16 Uhr geht es los.

Thomas Stiegler:   Gute Schwingung

Das Leben bot mir viele Stationen des Lernens, was meinen Blick auf das Ganze wachsen ließ. Dadurch kann ich dir bei Problemen “ganzheitlich” mit den verschiedensten Methoden zur Seite stehen. Dich und dein Potenzial zu lichten und zu fördern, bereitet mir Herzensfreude und ich freue mich, dich kennenzulernen. Intensiver vorstellen werde ich das Familienstellen und die Arbeit mit dem Tensor.

Monika Vetter: Edelsteine und mehr…..

Spüre – Fühle – Betrachte – Edelsteine und lausche, was sie dir erzählen wollen. Ich stehe dir zur Seite und berate dich sehr gerne.

Melanie Dertinger: Personal Coaching, Neuro Muskuläres Screening – n.m.s.®

n.m.s. ® performance system fügt Kenntnisse der Traditionellen Chinesischen Medizin mit westlichen Erkenntnissen zusammen. Es unterstützt das Immun- und neurologische System derart, dass es den Fokus und die Energie auf das Problem körperlicher Leistungseinschränkung legt. Mit Hilfe spezifischer Tests werden die Hauptursachen verminderter Leistungs- und Regenerationsfähigkeit ermittelt, sodass das gesamte Körpersystem wieder in Balance gebracht werden kann. Das Erstaunliche daran: Sofortige neurologische Veränderungen und Verbesserungen der Muskulatur sind oft bereits nach einer Behandlung spürbar. All das und noch mehr, findest du bei mir.


Gertrud Dittrich: Tierpsychologie und PRANA Heilung für Tier und Mensch

Ich betrachte die Psyche deines Tieres und behandle mit Bachblüten (wirksam bei speziellen Ängsten, Unsauberkeit und abnormen Reaktionen) und PRANA-Heilung. Damit es nicht nur deinem Tier, sondern auch dir wieder gut geht. Um 13.40 Uhr berichte ich von meinen Erfahrungen und Heilungsmethoden und versuche dir näher zu bringen, wie Tiere den Menschen spiegeln können.

Gerda Herkert: Gesundheitscoach, Arbeit mit dem Bioscan-SWA

Ich biete am Tag der offenen Tür eine Messung mit dem Bioscan-SWA an. Das Analysegerät bestimmt mit einer Messung in 90 sec. den Zustand deiner Vitamine und Spurenelemente, sowie die Belastungen mit Schwermetalle und Pestiziden. Durch diese Analyse hast du in Kürze die Möglichkeit, deinen Körper gezielt mit Vitaminen und Spurenelementen zu versorgen oder zu entlasten.

Heilarbeit Uhl: schamanische Seelenarbeit und Geistheilung

Dir einen Einblick in unsere Arbeit zu gewähren, ist uns eine große Freude. So hast du die Möglichkeit, eine Chakren-Meditation zu erleben. Das Wissen um unsere “großen Energiepunkte” kann zu deiner Heilung beitragen. Gerhard erzählt von seinen Erfahrungen mit der Akasha – dem sogenannten Weltenbuch. Außerdem führt er dich mit den Schwingungen seiner Mutter-Trommel in tiefe Enstpannung und vereint deinen Körper, Geist und deine Seele. Du findest bei uns selbstgemachte Schmuckgegenstände, Meditationsbänke, Räucherstäbchen, die dein Herz höher schlagen lassen.

Beim Sommer-Sonnwend-Ritual am Lagerfeuer wollen wir dich in die Energie dieser besonderen Zeit mitnehmen. Sei dabei.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns alle sehr auf Deinen Besuch.