Deine ganzheitliche Behandlung


Deine ganzheitliche Behandlung

Niemand wirkt weniger stark, weniger kompetent oder weniger intelligent, wenn er fremde Hilfe annimmt, lediglich dann, wenn er versäumt danach zu fragen, wenn es hilfreich gewesen wäre!“ – Unbekannt

 

Wir alle tragen die Kraft in uns, um uns selbst zu heilen. Gerne begleite ich Dich auf Deinem Heilungsweg. Ich eröffne Deinen Heilungsraum und Deine Heilungsreise kann beginnen.

Du profitierst aus meinem ganzen Spektrum erlernter Methoden. Welche Methode ich einsetze ergibt sich aus dem Gespräch mit Dir und Deinem Anliegen. In jede Behandlung fließt mein ganzes Wissen und die Weisheit aus meinem eigenen Heilungsweg, den Erfahrungen meiner verschiedensten Ausbildungen und Erfahrungen durch die Arbeit meiner vielen Klienten seit Bestehen meiner Praxis im Jahre 2013.

Geistheilung kann für Dich bedeuten, dass Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden können. Ich verbinde mich mit der göttlichen Quelle und stelle sie Deinem Energiefeld zur Verfügung. Du öffnest Dich und empfängst. Heilung kann nur mit Deiner Erlaubnis geschehen.

„Ich bin nicht das Wasser, sondern ich bin der Schlauch, durch welches das Wasser (Heilenergie) fließt“.

 

Du glaubst nicht an Wunder?

Ich sage Dir, es gibt Wunder und sie geschehen immer wieder. Fordere auch für Dich diese Wunder ein. Es gibt zahlreiche Berichte von Spontanheilungen (spontanen Remissionen), ausgelöst durch den absoluten Heilungswillen der Person selbst.

Dr. Lewis Mehl-Madrona, amerikanischer Prof., ausgebildet in Familienmedizin, Psychiatrie und klinischer Psychologie: „Die Medizin verwechselt Hoffnung mit unrealistischer Einschätzung. Wenn wir sowohl Hoffnung als auch realistische Einschätzung haben, können wir an der Möglichkeit der Genesung festhalten, auch wenn wir wissen, dass man wirklich krank ist. Hoffnung ist nicht dasselbe wie realistische Einschätzung. Ein Ältester sagte mir, dass wir nicht heilen können, wenn wir nicht daran glauben, dass es möglich ist. Spontane Remission geht oft mit einem Wechsel der Geschichte einher“.Mehr darüber  www.futurehealth.org

Bruno Gröning: „Es gibt vieles, das nicht erklärt werden, aber nichts, das nicht geschehen kann.“ und „Vertraue und glaube. Es hilft,es heilt die göttliche Kraft.“  Mehr darüber http://www.bruno-groening.org/de

Das ♥HeartMath Institut ist eine Einrichtung, welche die Zusammenhänge von Körper,Geist und Seele studiert und erklärbar macht. Es bietet eine einzigartige Kombination aus wissenschaftlich fundierten Techniken, Biofeedback-Systemen Ausbildungen an.

Mehr darüber http://www.heartmath.com/blog/ (in Englisch, Google übersetzt) oder die deutsche Seite  https://www.heartmathdeutschland.de/

Heilung kann schnell gehen. Heilung kann Zeit brauchen. Doch Heilung ist immer möglich. Und niemand weiß, wie etwas ausgehen wird. Daher lasse Dich nie davon abbringen, an Deine Heilung zu glauben. Glaube nur an Deine eigenen Prognose.

Heilung kann spontan geschehen, in dem Du sofort eine Verbesserung wahrnehmen kannst. Heilung kann in kleinen Schritten erfolgen, in dem Du Veränderungen suptil wahrnimmst und sie nicht benennen kannst. Alles geschieht immer zu Deinem höchsten Wohl, vertraue auf Deine eigene göttliche Kraft in Dir.

 

Behandlungsmöglichkeiten:

  • energetisches Handauflegen – Berührung kann so heilsam sein –
  • schamanische Heilbehandlung
  • Förderung Deiner Medialität, Bewusstseinserweiterung, persönliche Weiterentwicklung

 

Energetisches Handauflegen
Du legst Dich entspannt auf die Liege und öffnest Dein Herz und empfängst. Das Handauflegen ist eine der ältesten, nicht nur christliche, Therapiemethode der Menschheit – aller Kulturen. Es hat einen beruhigenden Effekt für den Empfangenden. Kann Sicherheit, Geborgenheit, Aufmerksamtkeit schenken. Durch lokale Berührung kann ein Wärme- oder Kälteempfinden wahrgenommen werden. Es findet ein Austausch von feinstofflichen Energien statt, die sich wohlwollend auf die Gesundheit auswirken können. Dadurch harmonisiert sich das persönliche Energiefeld und Energieblockaden können sich auflösen. Eine Behandlung dauert ca. 45 Minuten.

Schamanische Heilbehandlung, Geistheilung
Zu Beginn erzählst Du mir Deine Geschichte, Dein Anliegen. Mit Deinem Einverständis legen wir die Behandlungsmethoden fest. Diese richtet sich nach Deinen Bedürfnissen aus. In einer schamanischen Heilbehandlung nimmst Du aktiv teil und Du kannst dem Geschehen folgen. Es fördert Deine Selbsterkenntnis und Deiner Heilung. Dies könnte sein:

– kinesiologische Austestung und Löschung von Emotionen in Deinem Energiefeld

– schamanische Hypnose zum Ursprung der Verwundung

– Chakrenharmonisierung

Medialität, Bewusstseinserweiterung

Du möchtest mehr wissen, was es zwischen Himmel und Erde gibt. Möchtest Deine Eigenverantwortung ausbauen und erkennen „Wer DU bist“. Melde Dich für ein Seminar oder Workshop an.  Seminare

Preis

Meine Praxis ist eine Privatpraxis nach dem Heilpraktikergesetz der Psychotherapie. Mein derzeitiger Stundensatz beträgt 80€. Der Betrag ist am Ende in bar oder Kartenzahlung zu begleichen. Gerne stelle ich auf Wunsch eine Rechnung für die private Krankenversicherung aus.

Hast Du Fragen, so freue ich ich mich, wenn Du Kontakt zu mir aufnimmst. Gerne können wir in einem kurzen Telefonat dies abklären.

Telefon  09321 – 38 25 67  oder E-Mail info@heilarbeituhl.de

oder über das Kontaktformular

 

 

 

VP157363_1-4